Vorschau auf die Preise für das Gefährten-Event

Liebe Gefährten,

um euch einen kleinen Einblick zu geben, welche Preise euch für das Gefährten-Event 2022 erwarten, haben wir die Event-Seite aktualisiert.

Euch erwarten tolle Preise für die Teilnahme am Gefährten-Event 2022 am 30. Juli 2022 im Star Event Center in Hannover.

Im Rahmen des gesamten Gefährten-Events 2022 werden nach Anzahl der Teilnehmer Gefährten-Kits ausgespielt, die eigentlich für das Jahr 2020 gedacht waren, wo das Event wegen der Pandemie ausgefallen ist.

Jeder Teilnehmer erhält:

  • 1 Promokarte mit alternativem Artwork von Gandalf
  • 1 Promokarte mit alternativem Artwork von Elrond
  • 1 Promokarte mit alternativem Artwork von Arwen Undómiel
  • 1 Promokarte mit alternativem Artwork von Beregond
  • 1 Promokarte mit alternativem Artwork von Sam Gamdschie
  • 1 Satz Kartentrenner
  • 1 exklusiven Bedrohungszähler
  • 1 exklusive Deckbox im Khazad-Dum-Design

 

Im Kit enthalten sind ebenfalls noch jeweils 1 Spielmatte mit dem Design des Gefährten-Events 2020 (Khazad-Dum) und der Szenariobausatz „Die Flucht aus Khazad-Dum“. Diese Preise werden an die bestplatzierten Teams aus dem „Rennen gegen den Schatten“ verteilt.

Damit aber kein Spieler ohne Spielmatte nach Hause geht, haben wir uns noch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht:

Jeder Spieler, der das gesamte Event mitspielt, erhält eine exklusive übergroße  Sonderspielmatte mit einer Karte von Mittelerde und Feldern zur Spielorganisation:

Wir hoffen, dass euch diese Preise gefallen und würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich in Hannover erscheinen würdet.

Übrigens:

Wenn der eine oder andere bis Sonntag bleiben möchte, haben wir für euch noch ein weiteres Szenario parat. Wenn sich 12 tapfere Spieler finden, werden wir noch das Szenario „Angriff auf Dol Guldur“ spielen. Dies ist natürlich im Preis eures Tickets für Samstag bereits enthalten!

Es sind auch noch Plätze für das Event frei. Alle Infos zur Anmeldung findet ihr auf der Event-Seite zum Gefährten-Event 2022.

Wir sehen uns in Hannover!