Ticketverkauf verlängert und erste Infos zur Prize-Wall

Liebe Community,

da wir zum jetzigen Zeitpunkt (24.11., 14:30 Uhr) noch jeweils 3 Tickets für Star Wars: Legion und Star Wars: X-Wing zu vergeben haben, haben wir die Deadline für die Registrierung bei den diesjährigen AMG Star Wars 2023 World Open Qualifiern bis Dienstag, 28.11., 20 Uhr verlängert.

Wir werden am kommenden Montag (27.11.) bekannt geben, welche Side-Events gespielt werden können. Außerdem schonmal hier ein kleiner Ausblick auf die Prize-Wall:

Wir haben für alle Systeme von AMG Preise von den letzten Weltmeisterschaften erhalten. Außerdem wird es noch Preise geben, die wir von früheren Events auf Lager hatten. Es sind ein paar schöne Schätzchen dabei.

Für alle Legion-Spieler gibt es etwas ganz Besonderes: Auf der SPIEL’23 wurde exklusiv das Strike me Down Battle-Pack verkauft. Dieses wird es auch im Rahmen der Prize-Wall auf den Qualifikationsturnieren geben. Wie dies im Detail ausgespielt wird, erfahrt ihr in Kürze.

Wie bekomme ich Prize-Tickets?

Prize-Tickets erhaltet ihr ganz einfach durch die Teilnahme am Turnier und an den Side-Events. Im Hauptturnier erhaltet ihr für jede Runde, an der ihr teilnehmt. 1 Prize-Ticket. Außerdem erhaltet ihr für jeden Sieg, den ihr im Hauptturnier erspielt, ein weiteres Prize-Ticket.

Zusätzlich wird es Prize-Tickets für die Teilnahme an den Side-Events geben.

Es lohnt sich also auch für jeden an beiden Turniertagen zu bleiben, auch wenn ihr schon nach den ersten Runden merkt, dass ihr keine Aussicht mehr habt, in den Cut am Sonntag zu kommen. Denn Prize-Tickets gibt es weiterhin für euch und damit die Möglichkeit, einige der richtig guten Preise mit nach Hause zu nehmen.

Nutzt also die Chance und besorgt euch eure Last-Minute-Tickets, falls noch nicht geschehen.

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team