Letzte Chance für Armada-Tickets

Armada-Spieler aufgepasst!

Die AMG Star Wars™ World open Qualifier 2023 sind nur noch 4 Wochen entfernt. Bei Armada haben wir zum jetzigen Zeitpunkt das Turnier noch nicht ganz ausverkauft. Bei X-Wing hingegen haben wir eine lange Warteliste.

In Absprache mit den Headjudges der Turniere, haben wir beschlossen, dass wir den Armada-Spielern noch bis morgen Nachmittag (02.11.23) Zeit geben, sich ein Ticket zu lösen. Danach schließen wir den Ticketverkauf für Armada und erhöhen je nach verfügbaren Platz die Startplätze für X-Wing. 

Mit den dann freigewordenen Startplätzen für X-Wing werden wir zunächst die Warteliste bedienen und die restlichen Tickets (falls es dann noch welche gibt) gehen wieder in den freien Verkauf.

Sagt es gerne weiter und falls ihr auf der Warteliste steht, behaltet vor allem euer Emailpostfach im Auge und checkt auch den Spam-Ordner.

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team