Es sind noch Tickets da

Liebe Community,

in knapp 3 Wochen finden die AMG Star Wars™ 2023 World Open Qualifier-Turniere in den Satory-Sälen in Köln statt. Ihr könnt noch ca. 2 Wochen zuschlagen und euch euer Ticket dazu sichern.

Bei X-Wing haben wir das Teilnehmer-Kontingent auf 82 Startplätze erhöht, von denen noch 5 verfügbar.

Auch bei Armada ist noch ein letztes Ticket übrig und auch 2 weitere Legion-Spieler können noch teilnehmen.

Wenn ihr also bisher keinen Platz bekommen konntet, habt ihr jetzt die Gelegenheit noch eines der begehrten Tickets zu erhalten.

Sagt es auch gerne an alle Interessierten weiter.

Euer OP-Team.

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team