Zuschauertickets erhältlich

Liebe Teilnehmer an den Events im Juli im Star Event Center in Hannover,

uns haben vielen Anfragen erreicht, ob auch Zuschauer zu den Turnieren und Events mitgebracht werden dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr eure Freunde, Partner, Kinder usw. zu dem Turnier mitbringt.

Da im Star Event Center allerdings gleichzeitig 4 große Turniere und 2 weitere Events stattfinden, müssen wir darauf achten, dass die Halle nicht zu voll wird. Aus diesem Grund haben wir nun dem Turnier limitierte Zuschauertickets hinzugefügt. Um zu verhindern, dass die Tickets einfach in größeren Mengen gelöst werden und die Personen dann nicht auftauchen und somit anderen den Platz wegnehmen, haben wir einen kleinen Kostenbeitrag von 2,- EUR pro Zuschauerticket angesetzt (zzgl. Eventbrite-Gebühr). Dafür können die Zuschauer aber auch gerne an den Demo-Spiel-Runden und den Sideevents teilnehmen. Für einige Side-Evevents werden evtl. Startgebühren erhoben. Dies wird dann aber deutlich kenntlich gemacht.

So wird es zu den meisten Systemen, zu denen Turniere gespielt werden, auch Side-Events geben, wir werden Spielrunden zu Spielen wie Abgrundtief, Arkahm Horror: Das Kartenspiel, Marvel Champions, Villen des Wahnsinns uvm. anbieten. Vorbeikommen lohnt sich also auch, wenn ihr an keinem der großen Events teilnehmen wollt.

Möchtet ihr ein Zuschauerticket erwerben, könnt ihr es euch auf Eventbrite bei einem der Events erwerben:
Zur Eventbrite-Seite

Klarstellung: Wer bereits ein Turnier- oder Event-Ticket für einen der Tage hat, braucht sich selbstverstädnlich für die Tage, an denen er nicht spielt, kein Zuschauerticket zu besorgen. Das ist in eurem Ticket bereits enthalten.

Viele Grüße,

euer Community-Team.