Wo finden die Arkham Nights 2022 statt?

Liebe Ermittler,

die ersten Anmeldungen zu den Arkham Nights sind bereits bei uns eingegangen und es werden täglich mehr. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, ob auch in eurer Stadt eine Arkham Night 2022 stattfinden wird, werft einfach einen Blick auf diese Google-Karte.

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Die Karte wird laufend aktualisiert. Gerade bei den privaten Event-Anbietern dauert es ein paar Tage, bis sie hier erscheinen, da wir ihre Anmeldung erst bei uns im System verarbeiten müssen.
 
Anmerkung:
In der Karte sind die Namen der Veranstalter der Arkham Nights angegeben, aber die Adresse, wo sie stattfindet. Dies kann sich z.B. bei Spielefachhändlern, die das Event nicht im Ladenlokal stattfinden lassen unterscheiden.

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team