This is the Way! Grogu-Turniere für Legion

Liebe Legion-Spieler,
 
einige Zeit schon wartet ihr nun schon auf die Ausspielung der exklusiven limitierten Grogu-Miniaturen für Star Wars: Legion. Einige der Miniaturen wurden bereits beim Release der Erweiterung Din Djarin & Grogu in verschiedenen Aktionen unserer Händler an euch weitergegeben, aber wir haben euch versprochen, dass die weitere Charge Figuren durch Turniere gewonnen werden kann.
 
 Und nun ist es soweit. Bis Ende Januar richten einige teilnehmende Händler besondere Grogu-Turniere aus, an denen ihr teilnehmen könnt. Dabei gelten für alle teilnehmenden Händler ähnliche Bedingungen:
  • Jeder Händler erhält 6 Figuren
  • Die Figuren dürfen und müssen als Preise auf mindestens einem Turnier herausgegeben werden (es sind auch mehrere Turniere möglich)
  • Die Herausgabe der Figuren darf nur an Teilnehmer erfolgen, die auch mindestens 1 Runde gespielt haben. So soll verhindert werden, dass sich Spieler zu einem Event anmelden, den Grogu in Empfang nehmen und dann noch vor der ersten Runde wieder gehen.
  • Wer die Figuren unter den Teilnehmern erhält, obliegt dem Veranstalter. So können damit auf 2 Turnieren die ersten 3 Plätze ausgestattet werden, auf einem 6-Mann-Turnier kann jeder Teilnehmer eine Figur erhalten usw.

Alle Händler, die an der Aktion teilnehmen sind in der Event-Übersicht unten aufgeführt. Es werden noch einige Läden dazukommen.

Es wird im kommenden Jahr noch andere Möglichkeiten geben, an die limitierten Figuren heranzukommen.

Und hier finden die Turniere statt:

There is no Event

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team