Side-Events für Legion

Liebe Legion-Spieler,

wie ihr alle wisst, sind die AMG Star Wars 2022 World Open Qualifier als ein 3-tägiges Event ausgelegt. Damit ihr an den Tagen, an denen ihr vielleicht an keinem der Hauptturniere teilnehmt, dennoch beschäftigt seid, bieten wir euch neben diversen Demorunden zu allen gespielten Systemen auch Demorunden zu anderen Spielen an.

Außerdem haben wir für die meisten der gespielten Systeme auch ein paar Side-Events vorbereitet. Diese Side-Events sind in der Regel kostenpflichtig (5,- EUR Startgebühr). Im Ticketpreis zu eurem jeweiligen Hauptevent ist aber bereits die Teilnahme an einem der kostenpflichtigen Side-Events enthalten. An den kostenlos angebotenen Runden dürft ihr selbstverständlich auch teilnehmen.

Übrigens: Uns wurde oftmals die Frage gestellt, ob euer Ticket nur für den Turniertag, an dem ihr spielt, gilt. Die Antwort ist: Nein! Ihr habt mit eurem Ticket die Möglichkeit allen drei Tagen Zutritt zur Halle zu bekommen, ganz egal, ob ihr an dem Tag spielt oder nicht. Der Erwerb eines Zuschauertickets für die Tage, an denen ihr nicht spielt, ist also nicht nötig.

Wenn ihr nur ein Zuschauerticket besitzt, könnt ihr auch an den Side-Events teilnehmen. Hier kommt jedoch noch die Gebühr für das jeweilige Side-Event dazu.

Für Star Wars: Legion haben wir folgende Side-Events eingeplant:

  • Szenario: Unnatürliche Ressourcen
  • Teamevent (600 Pkt. pro Spieler)
  • Demorunden mit dem amtierenden Deutschen Meister von 2019

Alle Informationen zu den Side-Events findet ihr auf dieser Seite.