Neue Community-Hubs

Liebe Community,

Auf der Startseite findet ihr ab sofort unsere neuen Community-Hubs.

Was sind Community-Hubs?

Die Community-Hubs sind Seiten hier auf der Community-Seite, wo ihr gebündelt alle Informationen rund um das entsprechende Spielsystem finden könnt. Angefangen von Nachrichten, Artikeln und Neuigkeiten rund um das System, alle Download-Dokumente (Spielregeln, Referenzhandbuch, FAQs, Errata, Ersatzkarten, Punktelisten usw.) an einem Ort. Des Weiteren findet ihr alle Turniere und Events, aus unserem Eventkalender im Community-Hub, sortiert nach dem jeweiligen Turnier (Turniere, die uns gemeldet wurden und offiziellen Preissupport erhalten).

Außerdem findet ihr eine Verlinkung in das jeweilige Forum auf forum.asmodee.de, unser eigenes seit Jahren bestehendes Diskussionsforum. Hier ist das Community Management regelmäßig aktiv und kann viel leichter und gebündelter auf eure Fragen eingehen. Gerade in den letzten Jahren hat sich die Community auf diverse andere Plattformen verstreut, die alle ihre Vor- und Nachteile bieten. Da wir als Community Management allerdings nicht auf all diesen verschiedenen Plattformen (Facebook, MER, Discord, YouTube usw.) gleichermaßen und gleich viel aktiv sein können, können wir euch garantieren, dass wir im hauseigenen Forum jederzeit mitlesen und dort auch Antworten geben können (anders als auf den anderen genannten Plattformen).

Gerne seid ihr auch dazu eingeladen, Artikel bei uns einzureichen, sofern sie einen Wert für die gesamte Community haben. Battlereports, Berichte von eurem letzten Turnier, Bemal-Tutorials usw. Wenn ihr etwas habt, was ihr gerne mit der Community teilen möchtet, schickt uns gerne eine Mail an organizedplay-de@asmodee.com und schlagt uns euren Beitrag vor.

Viel Spaß auf den Community-Hubs.

Euer Community Management.

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team