Möge der Luke mit euch sein!

Liebe Legion-Community,

morgen geht die SPIEL ’22 los und es sind gerade Gerüchte im Umlauf, dass es dort eine exklusive Grogu-Figur zu erhalten gibt. Diese Gerüchte sind falsch! Die “geleakte” Figur wird es auch geben, aber nicht auf der SPIEL. Dazu solltet ihr einfach im Laufe des Oktobers die Social-Media-Kanäle eurer lokalen Hobby-Läden (Flagship-Stores) im Auge behalten. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.

Auf der SPIEL ’22 wird es in diesem Jahr noch einmal die limitierte Luke-Skywalker-Miniatur geben, die bei einzelnen Händlern auch 2021 bereits zu bekommen waren.

Diese Figur wird auf der SPIEL auf 3 verschiedene Arten zu erhalten sein:

  1. Beim Kauf eines der folgenden Produkte im Shop in Halle 1 gibt es eine Figur dazu (pro Einkauf limitiert auf eine Figur):
  2. Täglich um ca. 17 Uhr findet eine Bühnenshow an unserem Stand in der German Corner (Halle 1E102) statt. Dort wird es ein Star-Wars-Quiz geben, bei dem es täglich 5 Figuren zu gewinnen gibt.
  3. Wir veranstalten einen “Skywalking Act”. Unser Community Manager Marco und unser Social Media Manager Jan werden irgendwo auf der Messe unterwegs sein. Sie gehen kurz vorher auf Facebook und Instagram live und verraten euch ihren Standpunkt. Findet sie in der Zeit, in der die Aktion läuft, stellt euch ihnen in den Weg und schreit ihnen ein Star-Wars-Zitat entgegen. Ihr bekommt dann eine von 5 Gutscheinkarten, mit denen ihr euch die Figur am Infopoint in der German Corner in Halle 1 (Stand 1E102) abholen

Achtung! Bei all diesen Aktionen gilt: Nur solange der Vorrat reicht! Bei den Kauf-Beigaben ist ein Vorrat von 300 Figuren verfügbar. Die beiden anderen Aktionen haben einen Vorrat von je 5 Figuren pro Tag.

Ferner wird es diese Figuren noch nach der Messe für die Community-Arbeit geben. Wie genau dort die Verteilung aussehen wird, werdet ihr hier auf dieser Seite oder durch unseren OP-Newsletter erfahren.

Ihr solltet auf jeden Fall unsere Social-Media-Kanäle und unseren Twitch-Channel im Auge behalten. Viele der Aktionen werden dort unmittelbar, bevor sie beginnen angekündigt.

Weitere Informationen zum Programm auf Twitch findet ihr auf dieser Seite.

Viel Spaß und viel Glück bei diesen Aktionen.

Euer Community Management

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team