Arkham Nights light 2022

Liebe Ermittler und Freunde des kosmischen Schreckens,

wir freuen uns sehr, dass wir euch heute ankündigen können, dass wir eine Arkham Nights light an unseren Sommerspieletagen für die Asmodee-Community veranstalten werden.

Kernstück der Arkham Nights light werden 2 Mulitplayer-Events für Arkham Horror: Das Kartenspiel sein.

20 Spieler werden gemeinsam in den Szenarien „Der Blob, der alles fraß“ und „Krieg der Äußeren Götter“ antreten, um die Welt vor den kosmischen Schrecken zu bewahren und dabei hoffentlich nicht dem Wahnsinn anheim fallen.

Wir haben uns zusätzlich zu den Inhalten der Invocation-Sets von 2022 noch ein paar tolle Preise ausgedacht, die wir in Kürze hier bekannt geben.

Die Szenarien werden am Samstag, den 30.7.22 ab 10 Uhr morgens gespielt (bitte schon ab 9 Uhr zum einchecken da sein). Wer noch bis zum Sonntag in Hannover bleiben möchte, kann am Sonntag Vormittag noch das Szenario „Labyrinth des Irrsinns“ spielen.

Außerdem bieten wir den ganzen Tag Spielrunden zu Arkham Horror: Villen des Wahnsinns und Abgrundtief an.

Ein Ticket wird sich also in jedem Fall lohnen.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf dieser Seite.