AMG Star Wars World Open Qualifier – Es sind noch Tickets da

Liebe Star-Wars-Spiele-Fans,

das Verkaufsende für die AMG Star Wars 2022 World Open Qualifier rückt mit dem 22.7.2022 immer näher. Das Event findet bereits nächste Woche, vom 29.7. bis 31.7.2022 im Star Event Center in Hannover statt.

Es gibt gute Nachrichten: Es sind noch Tickets für alle Tage und für alle Systeme verfügbar. Wenn ihr also an dem Wochenende noch nichts vor habt, bucht euch ein Ticket und erhaltet die Chance, einen Flug nach Amerika und die Unterkunft zu den World Championships 2023 auf der Adepticon in Schaumburg in der Nähe von Chicago zu gewinnen.

Alle Informationen zu dem Event und wie ihr an die Tickets kommt, erfahrt ihr auf unserer Info-Seite.

Solltet ihr erst nach dem 22.7. ein Ticket buchen können, fragt uns über organizedplay-de@asmodee.com an, ob wir noch was machen können.

Außer dem Flug nach Amerika gibt es noch weitere tolle Preise zu gewinnen. Ihr könnt mit eurem Ticket das gesamte Wochenende die Location betreten und auch neben einem Turnier an zahlreichen Neben-Events sowie an diversen Spielrunden zu vielen unserer Spiele teilnehmen. Mit im Programm sind unter anderem:
Marvel Crisis Protocol, Marvel Champions: Das Kartenspiel, Der Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde, Star Wars: Outer Rim, Villen des Wahnsinns, Arkham Horror: Das Kartenspiel, Der Herr der Ringe: Das Kartenspiel, Abgrundtief. Natürlich dürfen auch die beiden Nominierten zum Spiel des Jahres und zum Kennerspiel des Jahres Top 10 und Dune Imperium nicht fehlen.

Wir freuen uns, wenn wir euch zahlreich in Hannover begrüßen dürfen.