Previous slide
Next slide

Willkommen auf der Asmodee-Community-Seite

Liebe Asmodee-Spieler-Community!
 
Auf dieser Seite halten wir euch rund um das organisierte Spielen, Events, Veranstaltungen und andere wichtige Neuigkeiten auf dem Laufenden, die mit unseren Spielen zusammenhängen, wo sich große Spieler-Communitys gebildet haben und wo es in der Regel besonderes von uns unterstütztes Organized Play und Events gibt.
 
Schaut immer wieder mal vorbei und bleibt auf dem neusten Stand.
 
Euer
Community Management.

Community-Hubs

In den Community-Hubs findet ihr für die entsprechenden Spielsysteme alle Informationen an einem Ort gebündelt: Neuigkeiten und Artikel (nach System geordnet), Download-Dokumente, Erratas, Turnierregeln, Event- und Turnierübersichten usw.

Nach und nach werden weitere Community-Hubs hinzugefügt.

Aktuelles

Es sind noch Tickets da

Liebe Community, in knapp 3 Wochen finden die AMG Star Wars™ 2023 World Open Qualifier-Turniere in den Satory-Sälen in Köln statt. Ihr könnt noch ca. 2 Wochen zuschlagen und euch

Weiterlesen »

Letzte Chance für Armada-Tickets

Armada-Spieler aufgepasst! Die AMG Star Wars™ World open Qualifier 2023 sind nur noch 4 Wochen entfernt. Bei Armada haben wir zum jetzigen Zeitpunkt das Turnier noch nicht ganz ausverkauft. Bei

Weiterlesen »

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team