SPIEL '22

Scharrt ihr auch schon mit den Hufen? Die SPIEL, die weltgrößte Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele, lockt vom 06. bis 09. Oktober erneut Spielefans aus aller Welt nach Essen. Mehr als 950 Aussteller aus 56 Nationen haben sich angekündigt und auch wir von Asmodee sind nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder physisch vor Ort – mit jeder Menge Neuheiten zum Ausprobieren, begehrten Promos und besonderen Gewinnspielen im Gepäck! Außerdem könnt ihr euch auf unsere Daily Deals freuen, attraktive Tagesangebote, die ihr exklusiv in unseren Asmodee-Shops bekommt.

Wo findet ihr uns auf der SPIEL?

Ihr findet uns in diesem Jahr primär in Halle 1 und Halle 2. Die genauen Standnummern könnt ihr dem SPIEL Guide oder der digitalen Ausstellerliste entnehmen. Tipp: Mit der neuen SPIEL ’22 App könnt ihr euren Besuch bereits im Voraus ganz bequem planen. Ihr habt Fragen? Stellt sie uns an unserem Infostand der Germancorner (Halle 1, Stand E102). An gleicher Stelle bauen wir außerdem eine Bühne auf, an der jeweils zur vollen Stunde jede Menge Action stattfinden wird. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Tägliche Live-Streams

Da wir in diesem Jahr alle wieder selbst persönlich vor Ort auf der SPIEL sind, können wir euch leider kein so tollen Live-Streaming-Programm bieten, wie wir das in den letzten Jahren gemacht haben.

Dennoch wollen wir auch die Leute, die zu Hause bleiben müssen, oder nicht zur SPIEL kommen können natürlich nicht von diesem besonderen Ereignis ausschließen. Aus diesem Grund werden unser Social Media Manager Jan und unser Community Manager Marco täglich kurze Live-Streams direkt von der SPIEL zu euch senden.

Um diese Live-Streams nicht zu verpassen, abonniert unbedingt unsere Social-Media-Kanäle und folgt uns auf Twitch!

Ein ungefähres Rahmenprogramm findet ihr hier! Möglicherweise wird es aber auch spontan kurze Streams geben, weshalb ihr uns auf jeden Fall folgen solltet und die Benachrichtigungen eingeschaltet haben solltet.

#AsmodeeSPIEL22

Bleibt auf dem Laufenden!

Weitere Infos geben wir in nächster Zeit auf unserer Website und auf unseren Social-Media-Kanälen (Twitch, Twitter, Instagram, Facebook) bekannt. Folgt uns gerne, dann verpasst ihr keine Neuigkeiten rund um die SPIEL und erfahrt auch während der Messe als Erste, wenn coole Aktionen laufen.

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team