Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STAR WARS SHATTERPOINT TURNIER

30. Juni 2023

Um das neue Spielsystem von Atomic Mass Games aus dem Star Wars Universum so richtig schön zu feiern… werden wir kurz nach Erscheinen des Spieles und der ersten Erweiterungen eine kleine, aber feine Einführungs-Meisterschaft bei uns im Laden abhalten.

Für Interessierte besonders interessant dürfte die limitierte Figur der Ahsoka Tano Promo-Miniatur sein, die es nur bei uns im Laden vor Ort für Käufer des Grundspieles geben wird. Auch werden spezielle “Holo-Befehlskarten” bei uns vor Ort an die Käufer eines Grundspieles gehen.

Erscheinen soll das Spiel Ende Mai / Anfang Juni und ein wenig Zeit möchten wir Euch geben um das Spiel kennenzulernen… Die Miniaturen zu bauen (und vielleicht auch schon zu bemalen) aber dann wird es Zeit die Klingen erm… Lichtschwerter zu kreuzen!

Aus diesem Grund haben wir als vorläufigen Start und Termin der Einführungs-Meisterschaft „Star Wars Shatterpoint Rostock 2023“ den 30.06.2023 ins Auge gefasst (werden darauf aber noch gesondert und genauer nach dem Erscheinen, eingehen).

Interessierte Teilnehmer und Interessenten melden sich bitte einfach und ganz unkompliziert bei uns bis zum 01.06.2023 per Mail, PM oder Telefon… oder direkt im Laden!

Veranstaltungsort

Brettspiel-Pioniere
Hinrichsdorfer Str. 3a
Roststock, Mecklenburg-Vorpommern 18146 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
01575 0140617
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Brettspiel-Pioniere
Telefon
01575 0140617
E-Mail
office@brettspiel-pioniere.de
Veranstalter-Website anzeigen

Vielen Dank für Deine Anfrage

Wir haben Deine Anfrage zur Unterstützung eines OP-Events oder Turniers erhalten. Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an organizedplay-de@asmodee.com wenden.
Viele Grüße,
das Asmodee Germany Organized Play Team