Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arkham Nights light 2022

30. Juli um 8:00 - 21:00

Wir freuen uns, dass das Organized Play von Asmodee Deutschland nach einer zweijährigen Pause nun endlich wieder in Fahrt kommt. Das OP für Arkham Horror: Das Kartenspiel starten wir gleich mit einem ganz besonderen Event: Den Arkham Nights light!

Die Organisation und Leitung der einzelnen Arkham Horror: Das Kartenspiel-Events übernimmt Sebastian Roth, den viele vermutlich schon als Administrator der Arkham Horror LCG Facebook-Gruppe kennengelernt haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele Spieler im Sommer in Hannover begrüßen dürfen.

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
8:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://community.asmodee.de/arkham-nights-light-2022/

Veranstalter

Asmodee Germany
Telefon:
0201/2485950
E-Mail:
organizedplay-de@asmodee.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Star Event Center
Alter Flughafen 11a
Hannover, Niedersachsen 30179 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen