Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

A Song of Ice and Fire – Deutsche Meisterschaft 2022

29. Juli um 8:00 - 31. Juli um 20:00

Wir freuen uns, dass das Organized Play von Asmodee Deutschland nach einer zweijährigen Pause nun endlich wieder in Fahrt kommt. Das OP für A Song of Ice and Fire starten wir gleich mit einem ganz besonderen Event: Die ersten offiziellen Deutschen Meisterschaften.

Die Turnierogranisation wird vom Bedburger Tabletopfreunde e.V. übernommen, die das Turnier in Kooperation mit dem YouTube-Kanal Tabletop  Warden und uns, Asmodee Deutschland, planen und durchführen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die bestplatzierten Spieler des Turniers werden sich für die nächsten stattfindenden Weltmeisterschaften, die von CMON ausgerichtet werden, qualifizieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir viele Spieler im Sommer in Hannover begrüßen dürfen.

Details

Beginn:
29. Juli um 8:00
Ende:
31. Juli um 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://community.asmodee.de/a-song-of-ice-and-fire-deutsche-meisterschaft-2022/

Veranstalter

Asmodee Germany
Bedburger TableTop Freunde e.V.

Veranstaltungsort

Star Event Center
Alter Flughafen 11a
Hannover, Niedersachsen 30179 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen